Unglückliches 2:2 gegen Bosporus Friedlingen

Spvgg. Bamlach/Rheinweiler – FC Bosporus Friedlingen 2:2

Torschützen: Istvan Nagy und Codrut Stefan Lirca „Liri“

Eigentlich könnte man mit der Punkteteilung zufrieden sein, da immerhin noch ein Rückstand umgebogen werden konnte. Aber wenn man den Spielverlauf sieht und vor allem zwei berechtige Elfmeter vom schwachen Schiedsrichter nicht zugesprochen bekam, darf man schon mal einen dicken Hals bekommen. Schon nach drei Minuten schlug Stürmer Istvan Nagy zu und brachte die Spielvereinigung in Führung. Die Gäste schafften dann aber nach 19 Minuten den 1:1 Ausgleich. Kurz darauf wurde ein klares Handspiel von Bosporus nicht geahndet, was die Möglichkeit zum 2:1 bedeutet hätte. Dafür erhielten die Grenzstädter nach 55 Minuten einen völlig fragwürdigen Strafstoß zugesprochen, was der Gegner zum 1:2 ausnutzte. Immerhin gelang dann dem eingewechselten Stefan Lirca (Liri“) nach einer guten Stunde der längst verdiente Ausgleich zum 2:2. Leider blieb dieses Ergebnis bei einem weiteren nicht zugunsten der SPVGG gegebenen Elfmeter, bis zum Ende bestehen.