F-Jugend und E-Jugend erfolgreich beim Hallenturnier in Todtnau

F- und E-Jugend beim Hallenturnier in Todtnau erfolgreich

In der schönen Silberberghalle in Todtnau traten gleich drei Teams der Spvgg. Bamlach/Rheinweiler an. Dabei waren zwei F-Jugendmannschaften mit 14 Spielerinnen und Spielern und ihren Trainern Sebastian Barrein und Armin Held. Im Anschluss traten auch die E-Jugendlichen mit ihrem Trainer Tim Albert in Aktion.

Die F-Jugend legte gleich los wie die Feuerwehr und zeigte mit zwei Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage, dass sie gegen starke Mannschaften wie Wehr, Lörrach-Stetten, Brennet-Öflingen und Bad Krozingen mithalten konnte.

Der F2 gelang es sogar, sämtliche Spiele gegen Hausen, Maulburg, Wehr, Todtnau und Schönau zu gewinnen. Die Torschützen hießen: Yusuf Dschamalder, Jonathan Muschke, Mira Fräulin, Nico Steininger, Erik Bräunlin und Arian Heim. Im Tor zeigten Arian Heim und Jual Jonas eine tadellose Leistung.

Aber auch die E-Jugend machte ihre Sache gut und hielt gegen starke Gegner mit großem Kampf und Eisatzwillen dagegen. Leider reichte es nicht ganz zum Sieg, aber auf die gezeigte Leistung kann aufgebaut werden.

Ein Dank geht an die mitgereisten Eltern, die die Mannschaften und das Trainerteam unterstützt haben.