Besinnliche Weihnachtsfeier im Hebelhof

Besinnliche Weihnachtsfeier im Hebelhof

Am vergangenen Samstag fand die Weihnachtsfeier der Spvgg. Bamlach/Rheinweiler in Hertingen im Restaurant Hebelhof statt. In Besinnlicher Runde wurde der Jahresausklang gefeiert. Eingeladen waren die Aktivspieler, AH-Spieler, Funktionäre und Jugendtrainer mit Ihren Partner:innen. Vorstand Patric Dosenbach ließ die Vorrunde noch einmal Revue passieren und betonte, dass der Verein trotz einiger Auf- und Ab´s, auf gesunden Füßen stehe. Besonders freue ihn, dass die Mannschaften und der Verein als Familie zusammenstehen und sich gegenseitig unterstützen. Der Fußballfamilie und ihren Angehörigen wünschte Patric Dosenbach ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, Glück und Gesundheit für das Neue Jahr 2023. Nach dem leckeren Essen sorgte noch ein Schätzspiel für gute Laune, bei dem das Gewicht von Schatzmeister Oliver Dosenbach und Vorstand Patric Dosenbach zu ermitteln war. Der Sieger erhielt vom Vorstand eine schöne Flasche Sekt. Es wurde noch lange gemeinsam gefeiert bis man sich zu später Stunde auf den Heimweg machte.