C-Jugend gewinnt 4:0 gegen Stettens Reserve / Weitere Jugendergebnisse

C-Jugend SG Bamlach- SG Lö-Stetten 2   4:0

Torschützen: Marvin Herdt (2), Joshua Rinderle und Adrian Steininger

Gegen Stettens Reserve übernahm die SG Bamlach gleich das Kommando und ging nach 25 Minuten durch Marvin Herdt in Führung. Keine drei Minuten später erhöhte Jan Rinderle auf 2:0. Noch vor der Halbzeitpause war dann Adrian Steininger mit dem Treffer zum 3:0 erfolgreich. Für das Endresultat von 4:0 sorgte dann noch einmal Marvin Herdt nach 66 Minuten. Wie das klare Ergebnis vermuten lässt, war die SG Bamlach das stärkere Team und sackte verdient die drei Punkte ein.

Weitere Jugendergebnisse:

A-Jugend SG Schliengen – TUS Binzen 3:2

B-Jugend SG Schliengen – SG Dinkelbert 2:4

C-Jugend SG Bamlach – FC Hauingen 7:3

Torschützen: Marvin Herdt (2), Noah Koehly (2), Adrian Steininger (2) und Hannes Eisenbarth

D-Jugend SG Schliengen – SV Weil III 3:1