Zweite siegt gegen Haagen

Bamlach/Rheinweiler II  – SC Haagen II  2:1

Torschützen: Stelian Stan und Roberto-Daniel Dobrin

Ehe der knappe, aber durchaus verdiente Sieg unter Dach und Fach war, mussten die Akteure und auch Schiedsrichter Daniel Koehly, harte Arbeit verrichten. Schon nach 8 Minuten markierte Stelian Stan das 1:0, was bis zur Halbzeit halten sollte. Unsere Reserve kämpfte um jeden Ball und auch spielerische Elemente waren zu sehen. Nach einer Stunde pfiff der gute Schiedsrichter Daniel Koehly berechtigt einen Strafstoß, den Roberto Dobrin cool zum 2:0 verwandelte. Gegen Ende der Partie wurde es immer hektischer und kurz vor Spielende bekamen auch die Haagener einen undiskutablen Elfmeter zugesprochen, den die Gäste sicher verwandelten. Der knappe Sieg wurde am Ende über die Zeit gebracht, sodass der Jubel in den Reihen der Spielvereinigung natürlich groß war.