Sieg gegen Kleinkems

Spvgg. Bamlach/Rheinweiler II – SC Kleinkems I  6:4

Torschützen: Huber, Angelo (2), Castiglione, Noah (2), Becks, Philip und Bauer, Kevin

Test bestanden, so lautet das Fazit nach dem ersten Vorbereitungsspiel unserer 2. Mannschaft. Schon nach 3 Minuten brachte Phillip Becks die Spielvereinigung in Führung. Das Spiel blieb lange offen, ehe Kevin Bauer und Noah Castiglione in der 47. und 48. Minute eine beruhigende 3:0 Führung herausschossen. Die Gäste verkürzten durch Lais auf 1:3, doch Angelo Huber stellte den alten Abstand mit dem 4:1 wieder her. Kleinkems kam wieder durch Alexander Hebst auf 2:4  heran, aber die Spielvereinigung ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und  baute die Führung  durch Noah Castiglione mit seinem zweiten Tor zum 5:2 aus. In den letzten Minuten ging es nochmal wild hin und her. Herbst verkürzte erneut zum 3:5, ehe Angelo Huber mit seinem zweiten Goal die Uhr auf 6:3 stellte. Den Schlusspunkt setzte Kleinkems überragender Alexander Herbst, der mit dem 4:6  in der 89. Minute einen lupenreinen Hattrick ablieferte.