Super Stimmung und strahlender Sonnenschein beim F-Jugendturnier in Rheinweiler

Die Spielvereinigung Bamlach/Rheinweiler war am vergangenen Samstag (06.10.) Gastgeber eines F-Jugendturniers dieser Herbstrunde. 10 Mannschaften, einschliesslich der SPVGG-Kid`s, traten im Kapellengrün bei hervorragenden Bedingungen und schönem Wetter gegeneinander an, um sich in 20 Begegnungen fussballerisch zu messen. Die vielen mitgereisten Eltern und Fans sahen tolle und faire Spiele. Wie immer liefen die Spiele ohne Schiedsrichter ab und es war wieder einmal schön zu sehen, wie sich die kleinen Fussballer/innen selbst auf dem Platz einigten. Das Team der SPVGG zeigte schöne Spielzüge und gute Spiele, leider spiegelte sich dies in den Ergebnissen nicht wider – es wurden 3 Spiele verloren und 1 Spiel gewonnen. Das Turnier war bestens organisiert und die Gäste konnten sich mit Würsten vom Grill, Waffeln oder Kuchen stärken.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer/innen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Vormittag ein Erfolg wurde und viele strahlende Gesichter gesehen werden konnten.

 

Stefanie Bassler u. Saskia Steininger

Jugend – Spvgg Bamlach / Rheinweiler