FC Bad Bellingen – Bahlinger SC 2 1:3
Torschütze: Lamin Jagne
Von Beginn an übernahmen die Kaiserstühler das Kommando und schon nach 13 Minuten ging der Gast durch einen allerdings zweifelhaften Strafstoß in Führung. Dies sollte nicht die einzige fragliche Entscheidung des jungen Schiedsrichtergespannes bleiben. Der BC Bad Bellingen fand kaum ins Spiel und so war es auch verdient, als Bahlingen nach 28 Minuten auf 0:2 erhöhte. Etwas Hoffnung keimte auf, als Abwehrmann Lamin Jagne kurz vor der Halbzeit auf 1:2 verkürzen konnte. Doch auch in der zweiten Spielhälfte wollte der Riede-Elf nur wenig gelingen und so sorgte Yonas Linscheid mit seinem zweiten Treffer in der 50. Minute für die Vorentscheidung zugunsten der Gäste. Beim 1:3 blieb es dann trotz weiterer Gästechancen bis zum Ende der Begegnung.
FC Bad Bellingen 2 – TUS Maulburg 6:1
Torschütze: Aurel-Florin Schuster (2), Istvan Nagy, Ion Cercel, Ivan Stojanovic und Marian Cantar
Angetrieben von einem überragenden Rückkehrer Florin Schuster, landete die Kreisliga-A-Mannschaft des FCBB einen ungefährdeten Sieg gegen überforderte Maulburger. Die Gäste gingen zwar mit 0:1 in Führung, doch bis zur Halbzeit spielte sich die Elf um Trainer Gabriel Iordan in einen wahren Rausch. So war das Halbzeitergebnis von 5:1 auch überaus verdient, sodass in der zweiten Spielhälfte einen Gang zurückgeschaltet werden konnte. Marian Cantar besorgte dann nach 75. das finale 6:1 und die Wiesentäler waren mit diesem Ergebnis noch gut bedient.
FV Fahrnau 3 – FC Bad Bellingen 3 2:1
Torschütze: Yunus Cerri
Zumindest ein Punkt wäre verdient gewesen, denn unsere Dritte ging mit 0:1 in Führung. Leider konnte Fahrnau noch vor der Pause ausgleichen und durch einen unglücklichen Torwartfehler in der 69. Minute wendet sich das Blatt zum 2:1 für Fahrnau. Trotz aller Bemühungen des FCBB , blieb es beim knappen Sieg der Gastgeber.
