E- und F-Jugend beim SV Weilertal zu Gast

F-Jugendmannschaften beim SV Weilertal zu Gast

Am vergangenen Sonntag trat die Spvgg. Bamlach/Rheinweiler mit zwei F-Jugendteams beim Hallenturnier des SV Weilertal in der Heinz-Renkert-Halle in Müllheim an. Beide Mannschaften zeigten beherzten Fußball und wurden von den vielen mitgereisten Eltern lautstark unterstützt. Die F1Jugend hatte es mit schweren Gegnern zu tun und konnten einen Sieg und ein Unentschieden für sich verbuchen. Hinzu kamen zwei knappe Niederlagen und ein klares 0:4 gegen die überragenden Neuenburger. 

Die F2 war erfolgreicher und fuhr drei Siege ein, spielte einmal Unentschieden und musste nur einmal eine knappe 1:2 Niederlage gegen Steinenstadt einstecken. 

Man merkt, dass die Kids fleißig trainieren und sich von Spiel zu Spiel steigern. Das nächste Turnier ist für Anfang März in Lörrach geplant. 

 

E-Jugend ebenfalls in Müllheim am Start

Auch die E-Jugend war am Wochenende beim SV Weilertal zu Gast und zeigte am Samstag vor großer Kulisse tolle Spiele.