Jugendergebnisse und Berichte A bis G-Jugend

Jugendergebnisse:

 

A-Jugend – spielfrei

 

B-Jugend SG Bamlach SG Dinkelberg 7:1

Torschützen:  Joshua Rinderle (2), Marvic Herdt (2), Hannes Eisenbarth, Adrian Steininger, Adrian März und Florian Maier

Einen Kantersieg landete die B-Jugend gegen die Gäste aus Dinkelberg. Schon der Halbzeit stand des 5:1, sodass die Mannschaft in der zweiten Spielhälfte einen Gang zurückschaltete und mit zwei weiteren Toren das Ergebnis auf 7:1 schraubte.

D-Jugend TUS Stetten – SG Schliengen 2:0

 D-Jugend Spvgg Märkt-Eimeldingen – SG Schliengen II 1:6

 E-Jugend SV Liel – SG Bamlach 1:4

 E-Jugend SV Liel II – SG Bamlach II 1:4

 F-Jugendturnier in Liel/Niedereggenen

Mit zwei Teams nahm die Spielvereinigung auf dem tiefen Rasen in Liel teil. Beide Mannschaften hatten am Ende 96 Spielminuten in den Knochen und zeigten super Leistungen. Gut 25 Tore wurden geschossen und nur zwei Begegnungen verloren. Überraschender Weise kamen die Kinder mit dem neuen Turniermodus, 3 gegen 3 auf vier Tore und 5 gegen 5 auf zwei Tore gut zurecht und hatten viel Freude beim Toreschießen. Ein Dank wieder einmal an die mitgereisten Eltern, die die Kids tatkräftig unterstützten. Toll war auch zu sehen, dass sich die Bellinger und Rheinweiler Kickerinnen und Kicker gegenseitig anfeuerten.

G-Jugend in Brombach erfolgreich

Auch die kleinsten Kicker waren wieder im Einsatz und mussten die weite Reise nach Lörrach auf sich nehmen. Auch die „Bambinis“ waren erfolgreich und konnten mehrere Siege erringen.