Überraschung für Spvgg Kids

Überraschung für die SPVGG-Kid´s

 

Mitten in der trostlosen Pandemiezeit gab es für den Fußballnachwuchs der Spielvereinigung Bamlach/Rheinweiler eine freudige Überraschung. Leider fielen ja aufgrund der derzeitigen Umstände viele Trainingsstunden und auch die alljährliche Weihnachtsfeier aus und so hat sich der Verein für seine Jugendspieler etwas Besonderes ausgedacht.  Fördervereinsvorstand Thomas Männlin besuchte in den letzten Wochen alle Jugendmannschaften und überreichte den verblüfften Kickerinnen und Kicker eine Trinkflache mit Fußballtrainingsgürtel  mit dem Logo der Spielvereinigung Bamlach/Rheinweiler. Dies solle ein Zeichen sein, dass der Verein seine Jugendspieler nicht vergisst. Natürlich freuen sich schon alle darauf, wenn wieder richtig trainiert und vor allem der Wettkampfbetrieb wieder aufgenommen werden kann. 

 

weitere Infos rund um den Verein auf der Internetseite www.spvgg.net