Qualifikation zum Rothaus Bezirkspokal 2020/2021

Spvgg Bamlach/Rheinweiler – FV Tumringen         1:0

( Torschütze Rover Cirstea )

Nach langer Spielpause und wenigen Trainingstagen fand am Sonntag unter besonderen Bedingungen der erste Test für die neue Saison statt.  Zur Qualifikation zum Bezirkspokal hatte die SpVgg den FV Tumringen zu Gast.

Souverän und druckvoll begann die Heimmannschaft das Spiel, war in der ersten Spielhälfte klar überlegen und ging kurz vor der Pause durch Rover Cirstea in Führung.

In der zweiten Hälfte ließ die Kondition und Konzentration stark nach, Tumringen kam besser ins Spiel und hatte Möglichkeiten zum Ausgleich. Unter anderem durch einen Foulelfmeter, welcher aber souverän durch unseren besten Spieler Ivan Reljanovic pariert wurde.

Durch den Sieg hat sich die SpVgg für die Hauptrunde im Bezirkspokal qualifiziert, nächster Gegner ist der SV Wollbach, geplanter Spieltermin Donnerstag 06.08.2020 / 19.00 Uhr, hier kann es aber noch zu einer Änderung kommen, bitte beachten Sie die Info´s auf unserer Internetseite:   www.spvgg.net