F-Jugend in Rheinweiler mit weißer Weste

F-Jugend behielt eine weiße Weste

Torschützen: Loui Walter (4), Jonas Rotthaus und Diar Campinari

Mit Siegen in allen drei Begegnungen nutzte unsere F-Jugend ihren Heimvorteil beeindruckend aus. Nachdem das Turnier von ursprünglich 11 Mannschaften auf 8 Teams zusammengeschrumpft war, wurde in zwei Gruppen zu je 4 Mannschaften um jeden Meter Rasen gekämpft. Die Spielzeit wurde aufgrund der wenigen Spiele auf die maximal zulässigen 15 Minuten ausgedehnt. Die von „Henk“ Kienzler hervorragend eingestellte Truppe aus SPVGG- und VfR-Spielern ging mit Begeisterung ans Werk, sodass die Gegner stets den Kürzeren zogen. Loui Walter umkurvte die Gegenspieler wie Slalomstangen und mit vier Treffern war er auch der Goalgetter unseres Nachwuchses. Aber auch die anderen Spieler legten sich gewaltig ins Zeug und Keeper Luca Nunninger hielt, was zu halten war. Zu den weiteren Torschützen gehörten Jonas Rotthaus und Diar Campinari, die von Ihren Mannschaftskameraden gut in Szene gesetzt wurden.

Ein herzliches Dankeschön und ein Kompliment an die vier Jungschiedsrichter Noah Castiglione, Genesis Castiglione, Daniel März und Ardacan Campinari, die ihre Sache großartig machten.

 

Ebenso ein Dank an die Helfer Marco Nunninger, Willi Wunderlin, Peter Rotthaus und Armin Held, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten, sowie an die Mütter der F-Jugend, die die Gäste mit leckeren Kuchen verwöhnten.