F-Jugend in Haagen
Wir haben mit zwei Mannschaften in Haggen unser letztes Turnier dieser Saison gespielt.
Die 1. Mannschaft hat von 6 Spielen nur 1x knapp verloren und 5x unentschieden gespielt. Man merkt schon deutlich bei den älteren Jahrgängen, dass sie schön miteinander spielen und sich daraus auch gute Torchancen ergeben haben. Die Torschützen waren hier Leon Jackobs und Jannis Wessels.
Die 2. Mannschaft mit den jüngeren Jahrgängen, haben ebenso ein gutes Turnier gezeigt und von 5 Spielen 3x unentschieden gespielt, 1x verloren und 1x gewonnen. Der Torschütze war hier mit 3 Treffern Julian Änis.
Einen Dank geht an Dieter Gründel, der als Mannschaftsbetreuer aushalf!
