F-Jugend mit zwei Teams in Wittlingen

F-Jugend mit zwei Teams in Wittlingen

Begleitet von Steffi Nunninger, Kai Schillinger und Kevin Bauer reiste die F-Jugend mit zwei Mannschaften ins Kandertal nach Wittlingen. Mit viel Kampgeist erzwang die 1. Mannschaft immerhin ein Unentschieden, doch leider gingen die restlichen Spiel verloren. Die 2. Mannschaft konnte immerhin zwei Mal mit je 1:0 gewinnen und Adrian und Jonas durften sich als Torschützen feiern lassen. Die übrigen Spiele konnten die Gegner knapp für sich entscheiden.