FC Friedlingen I – Spvgg. Bamlach/Rheinweiler I 6:3

FC Friedlingen I Spvgg Bamlach/Rheinweiler I  6:3

Torschützen: Kai Schillinger und Niklas Böttle (2)

Kein Happyend gab es für den letzten Auftritt der Spielvereinigung als eigenständige Mannschaft in Friedlingen. Ein herzliches Dankeschön aber schon jetzt an Trainer Tilly Westermann für seinen unermüdlichen Einsatz für die Spielvereinigung. Trotz der überaus knappen Spielerdecke gelang es ihm, die Runde mit Unterstützung einiger AH-Spieler durchzuziehen.

Das Spiel in der Grenzstadt begann viel versprechend für die Gastmannschaft, denn Kai Schillinger brachte die SPVGG mit 1:0 in Führung. Innerhalb kurzer Zeit bog Friedlingen aber mit Hilfe des Schiedsrichters das Spiel um, da klare Abseitsstellungen nicht gesehen wurden. Doch alles Jammern nützte nichts und so startete die Spielvereinigung die Aufholjagt, die durch zwei Treffer von Niklas Böttle mit dem Ausgleich belohnt wurde. Doch wieder halfen nicht beanstandete Abseitspositionen der Heimmannschaft, in Führung zu gehen. Am Ende fiel der Sieg für Friedlingen zwar nicht unverdient, aber deutlich zu hoch aus.