Hüttenwochenende am Belchen
Liebe Spielerinnen und Spieler,
wie bereits angekündigt, wollen wir zum Jahresabschluss ein Hüttenwochenende im Haus Bergfried in Obermulten am Belchen verbringen. Die Elternbriefe mit Anmeldeformular und allen Details werden diese Woche den Spielern mitgegeben. Die Anmeldungen mit dem Eigenanteil von 15,–€ müssen bis spätestens 28.11.15 den Trainern, oder Jugendleiter Armin Held zurück gegeben werden.
Abfahrt: Fr. 04.12.15 um 16.00 Uhr – Clubheim Rheinweiler
Rückkehr: So. 06.12.15 ca. 11.30 Uhr (Abfahrt von der Hütte 10.00 Uhr)
Schlittenabgabe: Do. 03.12.15 um 18.00 Uhr – Clubheim Rheinweiler
Hier ein Vorgeschmack auf die Hütte: http://www.haus-bergfried.de/
Herzliche Grüße
Das Jugendteam
Daniel Koehly und Armin Held
