Hüttenwochenende der Jugendmannschaften vom 04. bis 06.12.2015

Hüttenwochenende am Belchen

Liebe Spielerinnen und Spieler,

wie bereits angekündigt, wollen wir zum Jahresabschluss ein Hüttenwochenende im Haus Bergfried in Obermulten am Belchen verbringen. Die Elternbriefe mit Anmeldeformular und allen Details werden diese Woche den Spielern mitgegeben. Die Anmeldungen mit dem Eigenanteil von 15,–€ müssen bis spätestens 28.11.15 den Trainern, oder Jugendleiter Armin Held zurück gegeben werden.

Abfahrt: Fr. 04.12.15 um 16.00 Uhr – Clubheim Rheinweiler

Rückkehr: So. 06.12.15 ca. 11.30 Uhr (Abfahrt von der Hütte 10.00 Uhr)

Schlittenabgabe: Do. 03.12.15 um 18.00 Uhr – Clubheim Rheinweiler

Hier ein Vorgeschmack auf die Hütte: http://www.haus-bergfried.de/

Herzliche Grüße

Das Jugendteam

Daniel Koehly und Armin Held