Klares 5:0 gegen Wollbach

Bamlach/Rheinweiler I – SV Wollbach I  5:0

Torschützen: Marius Neurohr (2), Rover Cirstea, Ivan Stojanovic und Alex Dumitrache

Die Spielvereinigung begann forsch und gab gleich den Ton in diesem Kräftemessen an. Obwohl sich viele Szenen im Mittelfeld abspielten, hatten die Gastgeber doch ein Chancenplus. Ohne die etatmäßigen Spitzen Istvan Nagy und Noah Castiglione, die beide aus familiären Gründen fehlten, dauerte es eine Weile, bis die Abläufe stimmten. Trainer Gabriel Iordan´s Jungs hängten sich rein und nach 37 Minuten traf Routinier Rover Cirstea zur verdienten 1:0 Führung. In der zweiten Spielhälfte hatte dann Kevin Bauer das 2:0 auf dem Fuß. Dieses besorgte dann Abwehrstratege Marius Neurohr, der nach einer Ecke wunderschön zum 2:0 einköpfte. Einmal auf den Geschmack gekommen, wiederholte Marius Neurohr nach einem erneuten Eckball das Kunststück und lieferte mit dem 3:0 ein Duplikat des vorhergehenden Treffers. Nun brachen die Gäste ein und Kapitän Ivan Stojanovic vollendete ein Solo durch die halbe Abwehr zum 4:0. Den Schlusspunkt setzte schließlich der pfeilschnelle Alex Dumitrache mit dem 5:0 kurz vor Spielende. Beim anschließenden Kroatischen Oktoberfest wurde der Sieg natürlich gebührend gefeiert.