Torloses Remis gegen Malsburg-Marzell

Bamlach/Rheinweiler I – SG Malsburg-Marzell II  0:0

In einem schnellen, guten Kreisliga-B-Spiel trennte man sich torlos Unentschieden, obwohl beide Teams eine Vielzahl von Torchancen herausspielten. Wie schon beim Vorspiel der Reservemannschaften, standen hervorragende Torleute im Kasten, die alles hielten, was zu halten war. Trotz der  sehr kampfbetonten  Begegnung, ging es sehr fair zu, sodass der Schiedsrichter keine Probleme hatte. Auf Seiten der Spielvereinigung hatte vor allem Istvan Nagy hervorragende Chancen, die aber immer nur knapp das Ziel verfehlten, oder Beute des Keepers wurden. Auch Noah Castiglione scheiterte mit einer sehenswerten Volleyabnahme nur knapp. In den Schlußminuten häuften sich die Chancen vor allem auf Seiten der Heimmannschaft, doch außer einem Pfostenknaller von Nagy passierte nichts mehr. So musste man an am Ende mit einem torlosen Remis leben, sodass die Gäste nicht  unverdient einen Punkt mit nach Hause nahmen.