Kantersieg von Stetten

Spvgg Bamlach/Rheinweiler – TUS Stetten  2:10

Torschützen: Ivan Stojanovic und Kevin Bauer

Gegen die favorisierte Kreisliga-A-Mannschaft aus Lörrach Stetten musste unser Team eine herbe Niederlage einstecken. Zunächst sah alles nach einer Überraschung aus, denn Bamlach/Rheinweiler hielt die erste halbe Stunde gut mit und ging sogar nach 20 Minuten durch einen sehenswerten Kopfball von Kapitän Ivan Stojanovic in Führung. Vorlagengeber war Stefan Lirca mit einem super temperierten Freistoß. Die giftigen und spielstarken Gäste schüttelten sich kurz und glichen nach 30 Minuten aus. Innerhalb von 10 Minuten erzielten sie gegen eine löcherige SPVGG-Abwehr drei weitere Tore, sodass die Pausenführung zwar verdient war, aber  das Zwischenergebnis von 1:4 nicht ganz dem Spielverlauf entsprach. Die Heimmannschaft suchte ihr Glück weiter in der Offensive, doch inzwischen hatten sich die Stettener darauf eingestellt und erhöhten auf 1:6. Das Tor von Kevin Bauer zum 2:6 zeigte, dass sich die Spielvereinigung bis zuletzt nicht aufgab. Dennoch war gegen die nun befreit aufspielenden Lörracher kein Kraut gewachsen und Keeper Thomas Männlin musste vier weitere Male bis zum 2:10 Endresultat das Leder aus dem Netz holen. Insgesamt war es trotz anfänglicher Nicklichkeiten ein faires Spiel, sodass man anschließend noch kameradschaftlich zusammen saß.