Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

 

Die Spielvereinigung Bamlach/Rheinweiler wünscht allen Jugend- und Aktivspielern mit ihren Familien und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit Zuversicht und Gesundheit.

 

Das Jahr 2020 war für alle Verantwortlichen, Spieler, Mitglieder und Freunde des Vereins eine enorme Herausforderung und stand ganz im Zeichen der Pandemie. Mit vereinten Kräften und unermüdlichem Einsatz, wurden die besonderen Aufgaben angenommen und umgesetzt. Hierfür bedankt sich der Verein ganz herzlich bei allen Personen, die dazu beitragen haben. Wir hoffen alle, dass sich im kommenden Jahr das gesellschaftliche Leben normalisiert und das Vereinsleben wieder in seiner ganzen Vielfalt stattfinden kann. 

 

Herzliche Grüße – Die Vorstandschaft der Spvgg. Bamlach/Rheinweiler