Erfolgreiches Hallenturnier der F-Jugend in Neuenburg

Am 27.01.2019 fand das Hallenturnier des FC Neuenburg statt.

Beim ersten Spiel trat man gegen die 1. Mannschaft des FC Auggen an. Das Spiel war hart umkämpft. Es gab Torchancen auf beiden Seiten. Unsere Mannschaft ging verdient mit 1:0 in Führung.                              Kurz vor Schluss gelang dem FC Auggen noch der 1:1 Ausgleich. Auch im 2. Spiel gegen den SV Weil konnte man an die vorherige Leistung anknüpfen. Durch ein paar starke Paraden durch unseren Torwart gewann man das Spiel mit 1:0 was sicherlich ein gerechtes Ergebnis ist.

Nun ging es gegen den Angstgegner aus Gundelfingen-Wildtal. Hier ging man beim letzten Hallenturnier in Müllheim mit 3:1 als Verlierer vom Platz. Unsere Mannschaft begann sehr nervös und aufgeregt, erarbeitete sich aber ein paar gute Torchancen. Diese blieben jedoch ungenutzt. Durch einen Fernschuss ging der Gegner in der letzten Minute mit 1:0 als Sieger vom Platz.

Auch nach diesem Dämpfer versuchte unsere Mannschaft den Kopf nicht hängen zu lassen.  In der letzten Partie ging es gegen den SV Weilertal. Ein schön herausgespieltes Tor ging man mit 1:0 in Führung.      Kurz vor Schluss gelang dem Gegner noch der 1:1 Ausgleich.

Eine wirklich Klasse Leistung Jungs! Macht weiter so!

 

FC Auggen I – SpVgg Bamlach-Rheinweiler                                   1:1

SpVgg Bamlach-Rheinweiler – SV Weil II                                       1:0

SpVgg Bamlach-Rheinweiler – SpVgg Gundelf.-Wildtal I             0:1

SV Weilertal I – SpVgg Bamlach-Rheinweiler                                 1:1

 

Tore: 2 x Jonas Rinderle;  1x Salih Kucisan