SF Müllheim / Vögisheim gewinnt das AH Turnier um den „ Balinea Cup „

am vergangenen Freitag fand auf dem Sportplatz im  Kapellengrün das inzwischen schon  traditionelle AH Turnier um den „Balinea-Cup“ statt.

10 Mannschaften aus der Region kämpften ab 18.30 Uhr um den von der Bade und Kurverwaltung gespendeten Pokal, viele spannende und faire Spiele wurde ausgetragen.

Im Endspiel standen sich die Sportfreunde aus Müllheim/Vögisheim und der FC Neuenburg gegenüber. Mülheim/Vögisheim konnte die Partie knapp für sich entscheiden.

  • 1)    SF Müllheim Vögisheim
  • 2)    FC Neuenburg
  • 3)    Bamlach/Rheinweiler

Frau Räuber / Kurdirektorin und Manfred Fräulin / Turnierorganisator übergaben jeder Mannschaft  10 Freikarten für die Balinea Therme als Dankeschön für die Teilnahme.

Besten Dank an alle Helfer die zu dem gelungenen Abend beigetragen haben.