Siegesserie unserer F-Jugend reißt nicht ab!

 Auch beim F-Jugend Turnier am 05.05.2018 in Tegernau konnte die Siegesserie fortgesetzt werden. Dabei zeigte sich unsere Mannschaft von Ihrer bisher besten Seite. Zum ersten Mal konnte keine Niederlage verzeichnet werden. Schon beim ersten Spiel gegen TUS Kleines Wiesental ging man verdient mit 2:0 als Sieger vom Platz. Auch beim Spiel gegen den SV Wollbach riss die Siegesserie nicht ab. Auch hier endete das Spiel 2:0. Der nächste Gegner kam aus Wittlingen. Hier ging man schon früh mit 1:0 in Führung. Es war ein faires aber umkämpftes Spiel. Ein schön herausgespielter Ball der Wittlinger sorgte für das verdiente 1:1 unentschieden.  Im letzten Spiel hieß der Gegner FV Haltingen. Mit schönen Spielzügen konnten viele Torchancen erarbeitet werden und man ging mit 4:0 als Sieger vom Platz.

Ein super Turnierwochenende! Weiter so Mädels und Jungs!

 

Ergebnisse:

SPVGG Bamlach-Rheinweiler TUS Kleines Wiesental 2:0
SV Wollbach 2 SPVGG Bamlach-Rheinweiler 0:2
FC Wittlingen 2 SPVGG Bamlach-Rheinweiler 1:1
SPVGG Bamlach-Rheinweiler FV Haltingen 2 4:0

Torschützen:

Florian Muschke         8 Treffer

Salih Kucisan             1 Treffer