Winterzauber der Spvgg-Jugend

Am Samstag 13.01.18 trafen sich ab 16Uhr die Trainer, Betreuer und Spieler (samt ihrer Familien) der Spvgg-Jugend rund um das Clubheim in Rheinweiler zu einem „Winterzauber“.

Draußen wurde mit einigen Grillschalen zum Stockbrot eingeladen, dazu gab es Würste vom Grill und Glühwein bzw. Kinderpunsch. Im Clubheim wurde ein reichhaltiges Kuchenbuffet angeboten, das rege genutzt wurde.

Den Jugendspielern konnte noch eine schöne Überraschung bereitet werden, da der gesamte Verein mit einem neuen Trainingsanzug ausgestattet werden kann. Davon lagen einige Muster zur Anprobe bereit und es konnten somit direkt die entsprechenden Größen zur Bestellung aufgegeben werden.

Zum Abschluss gab es für alle Kinder noch kleine Schokoladen-Geschenke, die von der Fa. Rossmann in Bad Bellingen gespendet wurden.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag/Abend und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal. Vielen Dank an alle die mitgeholfen und mitgewirkt haben.

 

Stefanie Bassler und Saskia Steininger